Zentangle® Livestream am 28.03.20 mit Frau Tine malt

Mit so einem großen Interesse habe ich wirklich nicht gerechnet. Es war wirklich der Wahnsinn, wie viele Anfragen ich für unser Live Zentangle® erhalten habe. Gestern war es dann soweit. Mit insgesamt 46 großen und kleinen Menschen haben wir über eine 1h getangled. Entstanden ist eine tolle Collage aus allen Kacheln wie ihr sehen könnt. Irgendwie alle gleich und doch individuell wie jeder einzelne von euch. Alle die mitgemacht haben, waren absolut begeistert, welche tollen Kunstwerke sie selbst erschaffen haben und welche Freude Zentangle® bereitet. Ich hatte mir einige Muster zurechtgelegt um dein schönes Frühlingstangle in Form einer Blume/Tulpe mit allen zu malen. Das Ergebnis ist wirklich klasse. Selbst die jüngsten haben mit nur 6 Jahren ganz tolle Kunstwerke gemalt. Für alle, die gestern nicht dabei sein konnten, habe ich auch einen Mitschnitt gemacht ( der handwerklich nicht so professionell ist, aber als Anleitung gerne genutzt werden kann).  Hier gehts zum Mitschnitt:

In der kommenden Woche werde ich auch wieder einen kostenfreien Zentangle® Livestream anbieten. Wenn ihr wieder mit dabei sein wollt, schickt mir gerne eine PN, meldet euch über den FB-Messanger oder auf Instagram. Ich werde kommende Woche auch wieder eine größere Lieferung an Materialien bekommen, so dass auch wieder ausreichend Starter Set verfügbar sein werden.   Bis dahin freue ich mich auf euer Feedback  

Leave a Reply