Frau Tine malt aus Braunschweig gibt Tipps für Material zum Zentangle®

Als wir letzten Monat auf der Handmade Messe in Braunschweig die Zentangle® Methode vorgestellt haben, wurden wir häufig gefragt, welche Materialien sich denn am besten eignen. Besonders auch die farbigen Varianten mit den tollen Verläufen sind auf viel positive Resonanz gestossen. Da ich inzwischen schon viel an Material ausprobiert habe, möchte ich euch gerne meine persönlichen Materialempfehlungen für Zentangle kostenfrei zu Verfügung stellen. Ich erhalte von den Marken keinerlei Boni, sondern möchte einfach nur meine ganz persönlichen Produkteindrücke weitergeben. Die Original Zentangle® Kacheln kann man inzwischen auch bei mir erwerben, da sie, obwohl sie vergleichsweise teuer sind, den besten 3D-Effekt mit Bleistift und auch mit Brush pens erzeugen. Selbstverständlich habe ich neben der gesamten Zentangle® Kachel Auswahl auch die Bleistifte, Papierwischer und die Sakura Fineliner Pens im Angebot. Falls du Interesse hast melde dich gern über eine PN bei mir. 

Jetzt aber erstmal meine Produktempfehlungen zum Download

Leave a Reply