Frau Tine auf der Handmade Messe in Braunschweig

Wow, die Handmade Messe war ein voller Erfolg! Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich wagen sollte, einen eigenen Stand auf der Handmade zu buchen. Aber Dank Huelya aus Göttingen haben wir dass Projekt Handmade gemeinsam gewuppt und waren in der Kunsthandwerkerhalle wohl eines DER Highlights der diesjährigen Handmade in Braunschweig. An beiden Tagen haben wir jede Menge mit lieben Menschen getangled, unsere Kunstwerke gezeigt und eine Menge Interesse an dieser wundervollen Zeichenmethode geweckt. Man könnte fast sagen, dass das Zentangle® Fieber nun auch in Braunschweig ausgebrochen ist.  Ich habe bereits einige Kurse an Interessierte weitergeleitet, allerdings ist durch die aktuelle Corona Situation leider kein persönliches Zentangle® Treffen möglich. Ich arbeite aber gerade daran, alternativ etwas über Video anzubieten. Ich werde demnächst dazu berichten.   Vielen Dank für all die tollen Gespräche, euer Lächeln und eure Zeit mit mir/ uns gemeinsam zu Tanglen.

Leave a Reply